• SSD 980 (1000 GB, M.2 2280)
  • SSD 980 (1000 GB, M.2 2280)
  • SSD 980 (1000 GB, M.2 2280)
CHF 128.–
Samsung SSD 980 (1000 GB, M.2 2280)

Frage zu Samsung SSD 980 (1000 GB, M.2 2280)

User Samsung Electronics GmbH

Samsung Electronics GmbH
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Samsung 980 PCIe 3.0 NVMe™ M.2 SSD ist mit der Sony PlayStation 5 nicht kompatibel. Die Freischaltung der internen SSD-Schnittstelle ist seitens Sony noch nicht erfolgt.
Informieren Sie sich im Zweifelsfall bitte beim Gerätehersteller.
Herzliche Grüße aus Schwalbach,
Ihr Samsung Service Team

27.07.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Petobin

Ich kennen mich da überhaupt nicht aus, da ich PC Anwender bin. Aber ich habe folgenden Artikel gefunden playfront.de/seagate-stellt... dort werden Fragen zu Übertragungsgeschwindigkeit beantwortet. Ansonsten einfach mal Sony oder Samsung Support anschreiben. anschreiben

26.07.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.