Zurück zum Produkt
  • Erazer Defender P15 (17.30 ", AMD Ryzen 7 5800H, 16 GB, 1000 GB, CH)
  • Erazer Defender P15 (17.30 ", AMD Ryzen 7 5800H, 16 GB, 1000 GB, CH)
  • Erazer Defender P15 (17.30 ", AMD Ryzen 7 5800H, 16 GB, 1000 GB, CH)
  • Erazer Defender P15 (17.30 ", AMD Ryzen 7 5800H, 16 GB, 1000 GB, CH)
CHF 1205.–
Medion Erazer Defender P15 (17.30 ", AMD Ryzen 7 5800H, 16 GB, 1000 GB, CH)

Frage zu Medion Erazer Defender P15 (17.30 ", AMD Ryzen 7 5800H, 16 GB, 1000 GB, CH)

User agent-orange

Kann jemand etwas zur Sound-Quali dieses notebooks sagen? Suche ein 17" Notebook zum Filme schauen. Kopfhörer und externe Boxen sind leider keine Option.

25.12.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Milovan Djokic

Das Produkt bieten wir seit Dezember an - somit haben nur wenige Kunden den Artikel wirklich getestet. Wir haben dazu noch keine Feedbacks erhalten und können auch keine eigene Erfahrung teilen. Notebook-Lautsprecher können meistens nicht die selbe Qualität bieten wie externe Boxen - aber generell sind einige Macbook Pro Modelle für gute Sound-Qualität bekannt. Sie finden im Internet sicherlich auch weitere Testberichte. Eventuell geht das Business-Modell Dell XPS 17 in gewünschter Richtung.

05.01.2022
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User agent-orange

Also ich erwarte logischerweise nicht, dass ein Notebook die gleiche Audio-Qualität wie ein 7.2.4 Atmos Soundsystem liefern muss. Aber es sollte auch bei höherer Lautstärtk nicht gleich übersteuern und einigermasse klar klingen, mit etwas Bass wenn möglich. Mein Qosmio G50 war in dieser Hinsicht, dass beste Notebook das ich je hatte bezogen auf die Audio-Quali. Mein MSI VS73 Stealth ist da eher bescheiden, da sogar mein alten HP Elitebook 820 G2 gleich "gut" klingt.

Ich habe mir in der Zwischenzeit ein Medion Erazer X25 gekauft. Werde dann dazu gerne berichten, wie gut die Soundqualität ist.

06.01.2022
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.