• Wireless Display v2 (USB-A, 2.20 cm)
  • Wireless Display v2 (USB-A, 2.20 cm)
  • Wireless Display v2 (USB-A, 2.20 cm)
  • Wireless Display v2 (USB-A, 2.20 cm)
CHF 46.70
Microsoft Wireless Display v2 (USB-A, 2.20 cm)

Frage zu Microsoft Wireless Display v2 (USB-A, 2.20 cm)

User digidoc1

Unter USB WIFI finde ich keinen, der auch HDMI Signale übermitteln kann.
Gibt es bei Digitec überhaupt einen passenden Artikel?

07.03.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Adillson

Ich hatte dasselbe Problem. Tower PC ohne WLAN und Miracast hatte nicht funktioniert. Ich habe 5 Netzwerkadapter pro iert bis ich den richtigen gefunden habe. TP-LINK Archer T4U (USB 3.0, 866Mbit/s, 300Mbit/s)

Dieser Adpter ist fähig den Tower Pc Miracast fähig zu machen, und zwar als Sender" Transmitter", und funktioniert mit dem Miracast Dongle von microsof und allen anderen Miracast fähigen geräten. Die Übertragung läuft Ruckelfrei. Zu empfehlen.

08.03.2019
User Adillson

TP-LINK Archer T4U (USB 3.0, 866Mbit/s, 300Mbit/s)

08.03.2019
Antwort kommentieren
User ivlas86

Nein dieser funktioniert nur als Empfänger,
aber grundsätzlich funktioniert Miracast / WIDI meinens wissen über WIFI (P2P) Verbindung.

Somit müsste man ein WIFI Karte oder USB WIFI Adapter nachrüsten können, der dies unterstützt.

Hinweis dies funktioniert jeweils nur mit einem Display,
gleichzeitige mehrere Displays können da nicht angesteuert werden.

28.02.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.