Das HP 255 G10 Notebook mit den spezifischen Spezifikationen (15.60", AMD Ryzen 7 7730U, 16 GB, 512 GB) kann unter bestimmten Bedingungen mit zwei Monitoren verbunden werden, aber es gibt einige Einschränkungen zu beachten.
### USB-C Port Einschränkungen - Das HP 255 G10 Notebook hat wahrscheinlich nur einen USB Type-C Port, der nicht den Alt Mode oder Power Delivery unterstützt, was bedeutet, dass er nicht direkt für die Anzeigeübertragung via USB-C-Dockingstation genutzt werden kann.
### Verbindungsmöglichkeiten - Um zwei externe Monitore zu verbinden, können Sie folgende Methoden anwenden: - Monitor 1: Direkt über den HDMI-Port des Laptops. - Monitor 2: Mithilfe eines *DisplayLink Certified* USB-A zu HDMI-Adapters.
### Docking Station - Die HP USB-C Dock G5 kann zwar mit USB-C- und Thunderbolt™-enabled Laptops kompatibel sein, aber wenn der USB-C Port des Notebooks nicht den Alt Mode unterstützt, wird die Docking Station nicht in der Lage sein, die Monitore über den USB-C Anschluss zu erkennen.
Zusammengefasst: Es ist möglich, zwei Monitore zu verbinden, aber nicht direkt über die HP USB-C Dock G5, wenn der USB-C Port des Notebooks den Alt Mode nicht unterstützt. Stattdessen sollten Sie die oben genannten Methoden verwenden.
Rocksresort Laax: Aufenthalt für 4 Personen gewinnen
Beteilige dich in der Community und gewinne!
Wir verlosen einen Gutschein fürs Rocksresort Laax: 2 Übernachtungen in einem Familien-Apartment für 4 Personen.