PocketBook Elektronisches Lesegerät InkPad 3 Pro, PB740-2-J-WW (7.80", 16 GB, Metallic Grey)

PocketBook Elektronisches Lesegerät InkPad 3 Pro, PB740-2-J-WW

7.80", 16 GB, Metallic Grey


Frage zu PocketBook Elektronisches Lesegerät InkPad 3 Pro, PB740-2-J-WW

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Jetzt habe ich diesen Reader seit knapp einen Monat und war bisher super zufrieden. Gestern musste ich das erste Mal den Akku laden, also Originalkabel angeschlossen (welches ich schon in 10x Ausführung habe). Das Inkpad zeigt auch brav an das der Ladevorgang in Action ist. Aber böse Überraschung am Abend Ladezustand wie vorher. Anderes Kabel benutzt gleiche Aktion/Reaktion. Leider hatte ich vorher die dumme Idee bei den Einstellungen zu hinterlegen das das USB nur zum Laden da ist. Moral der Geschicht: der Akku ist leer, ich kann keinerlei Änderungen mehr vornehmen, auch der Rechner erkennt das EBook nicht mehr als externen Speicher. Im Internet finde ich keinerlei Problemlösungsvorschläge. Der Akku ist total down, daher kann ich auch keine Werkseinstellungen vornehmen. Danke für einen Lösungsvorschlag. Danke falls keiner eine kreative Idee hat werde ich das Gerät retour senden.

Avatar
avatar
hans.muehlemann

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Mit Pocketbook (Internetlink) per Mail direkt Kontakt aufnehmen. Die Firma ist sehr hilfsbereit und tauscht allenfalls das Gerät. Ich bin mit meinem Gerät sehr zufrieden. Zum Problem selber kann ich nicht viel sagen. Vielleicht mit dem Computer verbinden und so die Einstellung verändern? Aber das haben Sie vermutlich schon probiert. Vermutlich aber ist due Batterie im Eimer. Trotzdem, viel Glück. Das Lesegerät ist super und preiswert und täglich mehrere Stunden problemlos im Einsatz und das seit etwa 3 Jahren.
Freundlich grüsst Hans Mühlemann