
Sony Playstation 5 Digital Edition
Sony Playstation 5 Digital Edition
Ich möchte dir schreiben, um zu erfahren, wie es mit den Lieferungen aussieht. Seit der ersten Lieferung im November (Release-Datum) gibt es keine Informationen mehr von dir, ob weitere Lieferungen stattgefunden haben. Wir wissen, dass deine Konkurrenten über vergangene Lieferungen berichtet haben. Kannst du genauso transparent sein wie sie? Hast du mehrere Lieferungen erhalten und weißt du, wann die nächste/n Lieferung/en kommt/kommen? Ich verstehe, dass es für dich kompliziert ist, aber es ist auch für deine Kunden kompliziert, die vor langer Zeit vorbestellt haben. Wir verlangen nichts Unmögliches von dir, sondern nur, dass du uns versichern kannst, dass es langsam vorangeht und dass du transparent bist. (2-3 Informationen würden die unerträgliche Wartezeit verkürzen...)
Die Gemeinschaft wird für Anfragen bezüglich des Eigentums und der Nutzung der Produkte gemacht. Für alle anderen Fragen wende dich bitte an den Kundenservice. https://helpcenter.digitec.ch/hc...
Wenn die Verfügbarkeit unbekannt ist, bedeutet dies jedoch, dass wir keine Vorräte mehr haben und auf Informationen über eine mögliche Versorgung warten. Sobald wir mehr Details haben, werden wir die Lieferzeit aktualisieren.
PS5 FAQ: https://www.digitec.ch/fr...