
ASUS GeForce ROG STRIX RTX 3080 O10G GAMING
10 GB
ASUS GeForce ROG STRIX RTX 3080 O10G GAMING
10 GB
JaJa frustrierend das ganze. Gibt esch schon genauere Angaben zu den Lieferungen? Warte seit September. Der Liefertermin verschiebt sich ständig und ist nur "Voraussichtlich".
Kurz nach Release bestellt und warte auch noch immer.... habe schon jeden möglichen Status gesehen. Mehrere Countdowns um dann zu erfahren das ich nochmals 3-4 Wochen warten muss.....
Habe Anfangs Dezember, nachdem meine Lieferung am Tag der Zustellung wieder verschoben wurde, denn Support kontaktiert. Wollte eigentlich nur meine Position auf der Warteliste erfahren. Nach internen Abklärungen wurde mir diese Info verweigert. Habe kein Problem damit auf ein Produkt zu warten, falls die Liefertermine so unzuverlässig sind wäre es jedoch schön an weitere Info zu kommen....
Hatte bis vor kurzen noch Ende Dezember drin, seit heute wieder keine Angaben.... keine Ahnung ob das ganze Teil einer Strategie ist, damit die Kunden nicht vorzeitig stornieren...
Naja ist so wie's ist, nicht nice, aber nur ein 1st world problem.
Bei mir wurde seit September nun auch schon 4 mal der Liefertermin wieder auf "unbekannt" gesetzt. Dafür dass nicht mehr Karten geliefert werden kann digitec nichts aber die Informationen welche von digitec den Kunden abgegeben werden sind eine reinste Katastrophe. Ich rechne mittlerweile nicht mehr dass digitec die GPU überhaupt ausliefert... ich weiss ja jetzt schon, dass der nächste Liefertermin wieder verschoben wird. Was ich nicht begreife ist warum man nicht einfach permanent auf "unbekannt" lässt anstatt immer wieder zu vertrösten - das Ärgert Kunden doch mehr als ein unbekanntes Datum drin zu lassen.
Sieht bei mir genau gleich aus. Eine andere grosse Frage ist, ob Digitec eine Art Warteschlange besitzt und wenn ja, wo man in dieser Warteschlange ist.