Habe auch ein iPhone 13 Pro das OHNE Vibrationsdampfer an einer Halterung aus Aluminium wie ein Schraubstock eingeklämmt wurde (gab nirgends ein Gummiring oder Derartiges). Nach ca. 1000 km war das neue Smartphone (Bildstabilisator) dann auch schon hinüber. Habe eine Honda CB650R, also ein 4-Zylinder mit wenig Vibrationen, aber diese in sehr hoher Frequenz. Danach bin ich sofort auf das Quadlock System gewächselt mit Vibrationsdämpfer und dem Pro Mount der auch ein paar Gummiringe um die Lenderstange nutzt. Nach ca. 3000km habe ich noch KEIN defekt der Kamera feststellen können. Also Grundsätzlich müsste es zumindest schonend sein, aber ob es auch so bleibt ist eine andere Frage.
Zudem denke ich dass es auch sehr Abhängig vom Motorrad (Vibrationsstärke und Frequenz) & der IPhone Generation abhängig ist.
Denn...
Zuvor hatte ich auf einer KTM Duke 390 ein iPhone XS mit Apple Leather Case mit einem RAM mount montiert, der das Smarthone mit Silikon-Noppen einfach einklämmt.
Auch dort hatte ich nach über 5000 km keine Probleme. Aber ich Vergleiche hier Apfel und Birnen. Die KTM ist eine 1-Zylinder Maschiene, und das iPhone XS hatter sicherlch noch kein so mächtigen/anfälligen Bildstabilissator.