• One Gen2 (WLAN, Airplay 2)
  • One Gen2 (WLAN, Airplay 2)
  • One Gen2 (WLAN, Airplay 2)
CHF 229.–
Sonos One Gen2 (WLAN, Airplay 2)

Frage zu Sonos One Gen2 (WLAN, Airplay 2)

User LinoRi

Ist es möglich die SONOS One, an ein normalen Plattenspieler der an einem älteren Verstärker ist, zu verbinden? Ich würde gerne den SONOS one in mein Schlafzimmer hintun und dann irgendwie mit einem Adapter beim Verstärker so dann im Schlafzimmer Schallplatten hören. Welche Möglichkeiten gibt es, bin dankbar für jegliche Tipps.

27.03.2019
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Ja das funktioniert wenn du folgendes Gerät: SONOS CONNECT (Weiss) am line out (tape out) anschliesst. Billig ist das ganze nicht und je nach Distanz zwischen Stereoanlage und Schlafzimmer benötigst du noch einen Boost SONOS BOOST

27.03.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User LinoRi

Ich hätte gedacht man könne den SONOS one direkt am verstärker anhängen. Schade, ist mir leider nicht wert so viel Geld für so eine Lösung auszugeben. :/

27.03.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Nein der Sonos one hat nur eine Lan bzw Wlan Schnittstelle. Ich finde den Preis auch etwas heftig. Deshalb habe ich mich für folgende Lösung für die Küche entschieden: Marmitek Audio Anywhere 625
Definitiv nicht perfekt aber günstig und funktional.

27.03.2019
User LinoRi

Das ist perfekt und auch noch preiswert. Vielen Dank.

27.03.2019
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.