Zurück zum Produkt
Pioneer DJ DDJ-200
177.– CHF

Pioneer DJ DDJ-200

Frage zu DDJ-200 - 378675

avatar
thomas dudy

vor 3 Jahren

In mehreren Online-Videos habe ich gesehen, dass es möglich ist, eine externe Soundkarte an den Ausgang des Smartphones mit WeDJ zum Vorhören anzuschließen. Leider habe ich es mit einer Soundkarte getestet und es funktioniert nicht. Der Ausgang funktioniert nur mit dem gesplitteten Kabel. Hat es jemand geschafft, eine externe Soundkarte mit WeDJ Android zum Laufen zu bringen? (Class Compiler Karten)

Avatar
avatar
Laura Robach

vor 3 Jahren

Hier ist die Antwort unserer zuständigen Abteilung: Leider konnten wir keine Bestätigung finden, dass dies über die externe Soundkarte aktiviert werden kann. Laut Hersteller wäre die einzige Möglichkeit über das bestückte Splitterkabel, das unser Kunde erwähnt hat: www.youtube.com/watch?v=iz1nje6rZs8