Ihr habt mich mit euren Fristen gut erwischt. Ich hatte eine 3070 und eine 3080 bestellt, und ich hatte meine Gtx1080. Ich habe meine 3070 erhalten, also habe ich meine 1080 verkauft. Als ich sah, dass meine 3080 "in zwei Tagen" im Dezember ankommen würde, entschied ich mich, die 3070 zu verkaufen. Jetzt stehe ich ohne Gpu da, und das alles wegen eurer Verzögerungen, ich warte seit Anfang November, und anscheinend muss ich bis Anfang Oktober warten, das ist alles Blödsinn. Wenn du von Anfang an auf Anfang Oktober getippt hättest, hätte ich die 3070 behalten.
Die Gemeinschaft wird für Anfragen bezüglich des Eigentums und der Nutzung von Produkten gemacht.
Für alle anderen Fragen wende dich bitte an den Kundenservice.
Wenn die Verfügbarkeit unbekannt ist, bedeutet dies jedoch, dass wir keine Vorräte mehr haben und auf Informationen über eine mögliche Versorgung warten. Sobald wir mehr Details haben, werden wir die Lieferzeit aktualisieren.
Folgendes wurde erwähnt, als du deine Bestellung aufgegeben hast (in deiner Bestellbestätigung):
1 x Zotac GeForce RTX 3080 Trinity OC (10GB) / Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Bestellung (Lieferzeit nicht garantiert) : Derzeit ist kein Lieferdatum verfügbar. Das Lieferdatum wird so bald wie möglich hier veröffentlicht.
Wenn du nicht länger auf die Ware warten möchtest, was wir vollkommen verstehen, hast du die Möglichkeit, deine Bestellung zu stornieren.
Rocksresort Laax: Aufenthalt für 4 Personen gewinnen
Beteilige dich in der Community und gewinne!
Wir verlosen einen Gutschein fürs Rocksresort Laax: 2 Übernachtungen in einem Familien-Apartment für 4 Personen.