
digitec connect SIM-Karte für Handy-Abo
digitec connect SIM-Karte für Handy-Abo
Ich wollte Mobilfunk für meine Apple Watch konfigurieren (MultiSim). Jedoch erscheint bei mir immer die Fehlermeldung „Verbindung fehlgeschlagen“ sobald ich auf „Mobilfunk einrichten“ drücke. Hatte das Problem schon jemand oder kennt wer eine Lösung dafür? Wollte es nach der Anleitung im Helpcenter machen. WLAN Verbindung ist vorhanden.
Habe genau das gleiche Problem - Mail an Support ist raus. Aber in der Zwischenzeit: hat jemand eine Lösung gefunden?
Klappt bei mir auch nicht. Bekomme beim klicken auf „Mobilfunk konfigurieren“ dann die Meldung „Verbindung fehlgeschlagen“. Über mehrere wochen immer wieder versucht…
Wäre froh um Unterstützung!
Habe das gleiche Problem und auch die Anleitung von Apple funktioniert nocht.
Soweit ich weiss konfigurierst du die eSIM in der Apple Watch am einfachsten direkt über die Apple Watch App auf deinem iPhone. Das hat bei mir zumindest problemlos geklappt mit der MultiSIM von digitec connect.
Das wird die entsprechende Anleitung sein:
https://support.apple.com/de-ch...