• Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
CHF 82.30
be quiet! Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)

Frage zu be quiet! Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)

User oOTantarobaOo

Ich stelle gerade ein grösseres Aufrüst Kit zusammen, und ich würde gern den Be quiet! dark rock pro 4 verwenden. Hauptsächlich weil es so ein riesen Klotz ist, und ich ihn damit sehr leise betreiben kann, und weils geil aussieht.
Das gehäuse welches ich im sinn habe, wäre das Cooler Master MasterBox Lite 5 (Midi Tower), die angegebene cpu kühler höhe beträgt max. 160mm, und der dark rock pro 4 hat 162,8 mm.
ich weis halt nicht wie genau das gehäuse vermessen ist, oder ob es da noch etwas spielraum gäbe. Das mainboard spielt glaube ich keine rolle, wäre aber ein MSI X470 Gaming Pro (AM4, AMD X470, ATX)

27.12.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User e2Ki

Laut meiner kurzen Recherche passt es tatsächlich nicht - auch wenn der Kühler nur etwas zu gross ist. Scheinbar bekommst du die Seitenwand nicht mehr drauf wenn der Dark Rock drin ist.
Falls du ein alternatives (sehr sehr geiles und gerade von mir gekauftes) Gehäuse haben willst:
Corsair Obsidian 500D (Midi Tower)

Da passt der Lüfter locker rein und du hast ein sau edles Gehäuse!!

28.12.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.