Zurück zum Produkt
Samsung Odyssey G9 - G95T (5120 x 1440 Pixel, 49")
1600.– CHF

Samsung Odyssey G9 - G95T

5120 x 1440 Pixel, 49"

Frage zu Odyssey G9 - G95T - 539393

avatar
Quadix/Nox

vor 2 Jahren

Ich habe vor mir diesen Monitor zu kaufen, allerdings gibt es noch ein paar Fragen die mir noch nicht richtig beantwortet werde konnten. Ja 32:9 ist Super wenn es Unterstützt wird von den Programmen was aber nicht immer der Fall ist wie bei z.b. Einigen Spielen, Deswegen wollte ich Bezüglich des Pip (Picture-in-Picture) Modus Nachfragen, wenn dieser aktiv ist wird der 5120x1440 als je 2 Bildschirme mit je 2560x1440 Aufgeteilt, mein Problem ist wenn ich in diesem Modus bin gibt es eine Möglichkeit die Hz Anzahl nicht zu reduzieren da diese leider von 240 auf 120 Heruntergesetzt wird im Pip Modus, oder gibt es eine Alternative wie 2 DP-Kabel Anzuschließen und ihn so als 2 Monitore zu benutzen?

Avatar

Samsung Electronics GmbH
Hallo,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Die Bildwiederholungsfrequenz des Samsung Curved Gaming Monitors Odyssey G9 LC49G95TSSRXEN lässt sich nicht im PiP - Modus verstellen. Wird die Bildwiederholungsfrequenz durch das Verwenden des PiP - Modus reduziert, so empfiehlt es sich z. B. ein zweites DP - Kabel anzuschließen.
Herzliche Grüße aus Schwalbach
Dein Samsung Service Team