Zurück zum Produkt
Samsung S27H850 (2560 x 1440 Pixel, 27")

Samsung S27H850

2560 x 1440 Pixel, 27"

Frage zu S27H850 - 276873

avatar
chrispulov

vor 4 Jahren

Ich habe seit ca. 2 Jahren das Samsung S27H850 Monitor und möchte mir privat am liebsten genauso einen weiteren kaufen. Im Büro haben wir ebenfalls ca. 25 weitere Samsung S27H850 Monitore. Ich finde es sehr schade, dass man unsere Computer (Dell XPS 13 9380) nicht wirklich über die USB-C Schnittstelle laden kann. Die Schnittstelle sollte laut Beschreibung 45W liefern können. Der Dell hat ein 45W Netzteil. D.h. eigentlich sollte es perfekt passen. In Realität geht das Display jedoch ständig aus und an. Wenn man viel Geduld mitbringt und beide Geräte im verbundenen Zustand mehrmals neu startet, funktioniert es schliesslich. Aber das ist ja mühsam. Das Problem tritt bei all unseren Samsung S27H850 Monitoren auf, d.h. wir mussten externe Netzteile installieren. Und ja, wir benutzen die Original Samsung USB-C Kabel. Im Internet findet man divers andere Leute, die das Problem beschreiben, aber nur unsinnige Antworten. Vielen Dank.

Avatar
avatar
olbrunner

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ich habe zwar kein Samsung, sondern mein MacBook Air über USB-C angeschlossen. Das Laptop lädt sich über die Schnittstelle auf.
Jedoch unterstützt der Monitor kein Thunderbolt, somit bleibt der Monitor einfach schwarz. Deshalb ist der Monitor für neue MacBooks auf jeden Fall ungeeignet.

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Ich habe ein MacBook Pro 2019 mit diesem Monitor funktioniert alles ohne Probleme. Egal ob Laden, Ton, Daten oder Bild. Vielleicht ist das Kabel nicht kompatibel wenn es nicht funktioniert. Ich habe ein Monitorkabel von Belkin.