Zurück zum Produkt
Flexson Wandhalterung für Sonos One und Play:1 Pair (1 Paar, Wandmontage)
50.– CHF

Flexson Wandhalterung für Sonos One und Play:1 Pair

1 Paar, Wandmontage

Frage zu Wandhalterung für Sonos One und Play:1 Pair - 474377

avatar
digifan

vor 2 Jahren

Ich habe eine Boxe an der Wand aufgehängt. Leider ist es mir nicht möglich die obere Halteschraube richtig einzuschrauben, da ich nicht von hinten zukomme. Hat jemand eine Lösung? Gibt es spezielle Schraubenzieher?

Avatar
avatar
iomega123

vor 2 Jahren

Verstehe zwar die Frage nicht ganz bzw welche Schraube du genau meinst, aber man kann die Wandhalterung und die Boxenhalterung trennen (Schieben) - damit kannst du zuerst die Wandhalterung sauber an die Wand schrauben (Genügend Abstand zur Decke) und die Sonos Box in die Boxenhalterung, anschliessend kannst du die Box von oben in die Wandhalterung schieben und musst nur noch - falls nötig - den Neigungswinkel

der Box anpassen …