• Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
  • Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)
CHF 80.70
be quiet! Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)

Frage zu be quiet! Dark Rock Pro 4 (16.28 cm)

User HattiMax

Ich habe ein ASUS ROG Strix Z390-I Gaming, G.Skill Trident Z RGB RAM in einem Lian-Li TU150 (Small Form) Gehäuse. Passt der be quiet! Dark Rock Pro 4 ins Gehäuse? Memory höhe? Hat jemand mit einer solchen Konfiguration Erfahrung?

08.05.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User danimenzi

Die Distanz zum Ram ist ein bisschen knapp bei mir konnte ich erst den zweiten Ramslot neben dem CPU bestücken beim ASUS Rampage VI Extreme von der Höhe her könnte es auch knapp werden da er ja 162,8mm hoch ist und das Gehäuse max. CPU-Kühler Höhe mit 165mm angibt wobei man nie wissen kann ob der Wert noch gerundet ist

09.05.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User HattiMax

Betreff den RAM, somit wohl die Variante mit dem Dark Rock SLIM angehen. Die bis 180W TP Kühlleistung muss reichen. d.h. von 5.1Ghz retournieren auf 5/4.9.

09.05.2020
User danimenzi

oder evtl. auf andere Ram ausweichen mit tieferer Bauhöhe ich habe auch die G.Skill Trident Z RGB RAM sehen Cool aus mit Licht aber dadurch sind sie leider sehr hoch, das mit der max .CPU-Kühler höhe könnte man testen .

09.05.2020
User HattiMax

Danke, mit SLIM Variante gings.

26.05.2020
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.