Zurück zum Produkt
Samsung Odyssey G9 - G95T (5120 x 1440 Pixel, 49")
1148.– CHF

Samsung Odyssey G9 - G95T

5120 x 1440 Pixel, 49"

Frage zu Odyssey G9 - G95T - 326878

avatar
stagedive

vor 4 Jahren

Ich habe aktuell eine GEFORCE GTX 1080 Grafikkarte. Reicht diese Grafikkarte aus um diesen Bildschirm vernünftig zu betreiben? oder brauche ich eine neue? Wenn ja, was wird empfohlen? Es wird damit primär gezockt.

Avatar
avatar
Hudson Hawk

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Reichen würde sie schon, aber du musst auf jeden Fall Abstriche in Sachen FPS / Qualität machen. Ich habe gerade jetzt als Zwischenlösung (warte auf die 3090) eine RTX 2070S, welche diesen Screen befeuert und komme in den meistens Games auf ca 80 FPS, sofern fast alle Details auf MAX sind.

Ein paar Beispiele als Anhaltspunkt für dich:

Mafia - Definitive Edition - Max Settings ca 60 FPS.
Rainbow

Six Siege - High Settings - ca 150 FPS.
Avengers - Max Settings - ca 60 FPS.

Aber nichtsdestotrotz, würde dir definitiv eine neuere Karte für diesen Screen empfehlen.