
ASUS GeForce ROG STRIX RTX 3080 O10G GAMING
10 GB
ASUS GeForce ROG STRIX RTX 3080 O10G GAMING
10 GB
Ich bin genervt Hatte bei meiner Bestellung vom 24.09.2020 einen schönen Countdown. Gestern stand zum Versand noch "Voraussichtlich morgen" Heute nur wieder "Keine Angaben verfügbar" @Digitec wem habt Ihr meine Karte unter der Hand weitergegeben? Wie stehts bei euch anderen Vorbestellern?
Bei mir am 18.9 bestellt und genau das gleiche, könnte heulen....den Countdown sollten sie sich sparen.
Dieses Spiel kenne ich leider, ist bei mir gleich geschehen. Der einzige unterschied, ich habe am Mittwoch beim Support nachgefragt und die haben mir bestätigt das meine Grafikkarte am Donnerstag zu 100% versendet wird. Nun ja versendet wurde leider gar nichts, habe am Donnerstag den Support angerufen und mir wurde mitgeteilt das es ihnen leid tut. Auf meine Nachfrage wann ich mit dem Versand rechnen kann, wurde mir gesagt es kann schon Februar 2021 werden. Ich bin einfach enttäuscht das eine Zusicherung gemacht wird mit ja sie wird 100% am Donnerstag an sie versendet und jetzt kann man mir nicht einmal Auskunft geben wann der Liefertermin sein wird.
Ich denke die Lieferung an Digitec selbst wird einfach nicht angekommen sein. Denn es geht neben dir und einigen anderen hier, auch mir so. Gestern stand noch "Voraussichtlich heute" aktuell "Keine Angaben verfügbar". Nunja, die Geduld wird bei den Lieferzeiten absolut überstrapaziert. Ist ja bald wie in der Autoindustrie. Fahrzeug kaufen und erstmal ein halbes bis ganzes Jahr auf die Lieferung warten.
Auch bei mir zuerst der Countdown und jetzt "Keine Angaben verfügbar". Der einzige Trost ist dass es nicht nur mir so geht....
Bei mir ist auch das gleiche passiert. Habe die Karte am 18.09 bestellt und bis vorgestern einen schönen Countdown. Jetzt steht wieder „keine Angaben verfügbar“. Bin echt genervt....
18.9 bestellt und dasselbe passiert..
Lieferung wird wohl nicht bei digitec angekommen sein.
Ja, mir ist genau das Gleiche passiert, ich habe am 22.9. bestellt und seit gestern gibt es keine Infos mehr.
Ich auch, habe am 18.09. bestellt.
Der Status änderte sich so oft, von 2-3 Wochen nach der Bestellung, über Mitte Oktober, Anfang November, Anfang Dezember.
Gegen Ende November hatte ich den gleichen Countdown... schließlich kam die Nachricht: abholbereit 12:15 Uhr. Am Nachmittag schaue ich nach, ob es fertig ist, aber die Zeit hat sich auf 17:15 geändert....
Am Abend wollte ich es abholen, aber ich bekam die E-Mail, dass mein Status auf "unbekannt" geändert wurde...
Der Support sagte mir, dass der Status in der Bestellübersicht vom Hersteller kontrolliert wird und dass es ungewöhnlich ist, dass er nicht genau ist ....
Normalerweise aktualisiere ich mein System mit Teilen, die wirklich alle 6-12 Monate auf dem Markt sind. Mein eigener Fehler, mich nicht an meine Regeln zu halten :)
Das ist keine schöne Situation, aber ein Problem der ersten Welt. Ich genieße noch mein altes System, während ich warte :)
Bei mir passiert genau das selbe.
Einer hat gleich 78 Karten ergattern können. Unfair
https://www.gamestar.de/artikel...
Habt ihr eure Karte. Mittlerweile erhalten?