Zurück zum Produkt
  • HomePod mini (Apple Siri)
  • HomePod mini (Apple Siri)
  • HomePod mini (Apple Siri)
  • HomePod mini (Apple Siri)
CHF 91.80
Apple HomePod mini (Apple Siri)

Frage zu Apple HomePod mini (Apple Siri)

User KayTea

Hat mal wer eine Lieferung bekommen oder wird das Lieferdatum einfach konsequent seit release täglich ein bisschen verschoben? Würde mich freuen mal von Leuten zu lesen die das Gerät effektiv erhalten haben

05.05.2021
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Petri Harju

Hey KayTea. Ich habe mein Gerät in April erhalten. Bestellt habe ich es Anfang Dezember.

05.05.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User KayTea

Danke für die Info, krass diese Wartezeit. Danke für die Info

05.05.2021
Antwort kommentieren
User Anonymous

Ja, ich habe einen erhalten... nach 4 Monaten. Das Datum wurden auch andauernd verschoben und ich war eigentlich kurz davor zu stornieren, bis plötzlich die Versandemail reinkam. Ich habe den Digitec Kundendienst auch danach kontaktiert und sie um eine Stellungnahme gebeten, warum hier nicht transparent kommuniziert wird. Die Kundendienstmitarbeiterin versprach mir, das Thema bei der nächsten Sitzung anzusprechen und ihrem Vorgesetzten mitzuteilen (Sie trug dies auch angeblich in ihren Kalender ein). Gehört habe ich bis jetzt nichts und das ist auch wiederum 2-3 Monate her... Verbessert hat sich an der Situation augenscheinlich auch nichts.

05.05.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User KayTea

Danke für die Einblicke. Ja der Support wird immer schlechter und die Zuverlässigkeit ist mittlerweile schlimmer als bei Mediamarkt.

05.05.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.