• Ryzen 9 5950X (AM4, 3.40 GHz, 16 -Core)
  • Ryzen 9 5950X (AM4, 3.40 GHz, 16 -Core)
CHF 800.–
AMD Ryzen 9 5950X (AM4, 3.40 GHz, 16 -Core)

Frage zu AMD Ryzen 9 5950X (AM4, 3.40 GHz, 16 -Core)

User yvesgeiser

Hat jemand von euch jüngst einen erhalten?

Mein Lieferstatus wechselte nach einem Countdown von 8 Tagen entsprechend auf "wird morgen geliefert", dann sprang die Frist auf Ende Februar und wieder auf 11 Tage und 2-3 Tage später nun auf Unbekannt.

Man kann es nur mit Humor nehmen ^^ und Jahre später "War man dabei" als Scalper, Pandemie und Paper Launches zu sowas geführt haben.

Mittlerweile eröffnet sich die Frage ob AMD mit Warhol schneller ist als meine Bestellung..

24.01.2021
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mittelsteadt
 Akzeptierte Antwort

Hi

Ja ich habe meine bekommen, sogar noch im vergangen Jahr. Leider ist der Markt weltweit ausgetrocknet und scalpers werde ich nicht unterstützen, da bleibt einem nur die Geduld. Ich warte selbst noch auf meine GPU und die wird schon kommen.

Viel Glück, auf das deine CPU bald kommt!

24.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Schmizyyy

Habe meinen am 7.01 bestellt... Bei mir stand zuerst 7-8 Tage dann wurde es auch etwa 3x verschoben. Jetzt steht seit 1.5 Wochen "keine Angaben verfügbar" :(

01.02.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.