Nein, das Produkt „Motorrad Carplay ()” von EyeSystem unterstützt Android Auto nicht, da es als reine Rückfahrkamera konzipiert ist und nur Apple CarPlay sowie kabellose Übertragung über Bluetooth und WLAN bietet.
Die in-house Produktdaten bestätigen, dass es sich bei dem Gerät mit der Manufacturer Product ID „MSC M60Q” explizit um eine Rückfahrkamera handelt, die Funktionen wie Front View und Rear View unterstützt, jedoch keine Angabe zu Android Auto-Kompatibilität macht. Android Auto erfordert ein Display oder System, das diese Schnittstelle aktiv integriert, während dieses Produkt primär zur Kameraübertragung dient.
Falls du Android Auto am Motorrad nutzen möchtest, benötigst du ein separates, dafür ausgelegtes Motorrad-Display mit CarPlay- und Android Auto-Unterstützung.