Microsoft 365 Family 12+15 Monate

Microsoft 365 Family 12+15 Monate


Frage zu Microsoft 365 Family 12+15 Monate

avatar
preacher

vor 4 Jahren

Hat die Aktivierung bei allen problemlos geklappt? Die 15 Monate konnte ich problemlos einlösen, bei der Jahreslizenz habe ich eine Fehlermeldung erhalten und bei erneuter Eingabe kommt die Meldung, dass der Linzenzcode schon verwendet wird. Die Zeit wurde mir aber nicht gutgeschrieben. Bin jetzt über 1h mit dem Microsaft-Support am Telefon gewesen (mit 5 Personen Kontakt) und sie haben noch immer keine Lösung. Ab einer bestimmten Grösse muss man als Firma halt keinen Service mehr bieten und nur noch kassieren. ☹️

Avatar
avatar
kajoschi

vor 4 Jahren

Von der Bestellung bis zur Aktivierung auf Office.com keine 10 Minuten. Perfekt. Ich habe mich aber aus reiner Gewohnheit zuerst einfach im ESD (Electronic Software Digitec) eingeloggt. Dort war die Bestellung von vor auf den Tag genau vor einem Jahr. Ich habe zuerst versucht diesen Code einzulösen. Hat etwas gedauert bis ich es gemerkt haeb das wir nicht 2020 sonder 2021 haben. Mit dem Link im Bestätigungsmail hatt's aber dann auf Anhieb geklappt.
avatar
marco.meier

vor 4 Jahren

Hat bei mir 2x problemlos geklappt. Einmal beide Keys (12M + 15M) für ein neues Office 365 Familiy Abo und einmal beide Keys für eine Verlängerung eines bestehenden Abos.