Norton 360 Premium (10 User, 10 Geräte/User, 12 Monate)

Norton 360 Premium

10 User, 10 Geräte/User, 12 Monate


Frage zu Norton 360 Premium

avatar
szilsan

vor einem Jahr

Hallo, Ich habe es hier am 26.11.2023 gekauft und ich habe versucht, es heute (26.02.2024) zu aktivieren und es sagt: "Dieser Produktschlüssel ist nicht mehr gültig.". Er wurde nicht benutzt, dies wäre die erste Aktivierung. Was ist passiert, was soll ich tun? Danke!

Avatar
avatar
Raffaele Santuari

vor einem Jahr

Hilfreiche Antwort

Wende dich diesbezüglich am besten direkt an unseren Kundendienst
https://helpcenter.digitec.ch/hc....
Dann kann deine Anfrage individuell geprüft werden.

avatar
szilsan

vor einem Jahr

Ich war dumm :/
Ich habe das gleiche Produkt zum gleichen Datum auch 2022 und 2023 bestellt. Einmal bei Digitec und einmal bei Galaxus. Und ich habe versucht, mit dem alten Code zu aktivieren, aber ich habe vergessen, das genaue Datum (Jahr) zu überprüfen. Es wäre toll, wenn man diese beiden Bestelllisten irgendwie zusammenführen könnte... oder ich sollte beim nächsten Mal vorsichtiger sein...