Zurück zum Produkt
Samsung Odyssey G9 - G95T (5120 x 1440 Pixel, 49")
1148.– CHF

Samsung Odyssey G9 - G95T

5120 x 1440 Pixel, 49"

Frage zu Odyssey G9 - G95T - 297159

avatar
axxo

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, Wenn ich den Monitor jetzt bestelle, sind das bereits die Geräte die bei Samsung erneut durch deren Qualitätsprozesse gelaufen sind? Oder besteht nach wie vor das Risiko von einem „Montagsmodell“? Viele Grüsse

Avatar
avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Leider nein. Habe heute meinen von Digitec erhalten. Diese wurden anscheinend erst am Montag von Samsung an Digitec geliefert, also kein verstaubte Lagerware von Digitec. Das gelieferte Modell entspricht weiterhin der Version No. FA01. Den Lichtspalt oben links hat meiner damit ebenfalls. Mein Modell sah nagelneu aus, also keine aufbereitete Ware einer Rücksendung.

avatar
Nexus2kSwiss

vor 4 Jahren

Da der Monitor seit über 3 Wochen gar nicht verfügbar ist, gehe ich davon aus dass nur die neuen Modelle in den Verkauf gelangen.