Zurück zum Produkt
Samsung Odyssey G9 - G95T (5120 x 1440 Pixel, 49")
1600.– CHF

Samsung Odyssey G9 - G95T

5120 x 1440 Pixel, 49"

Frage zu Odyssey G9 - G95T - 392355

avatar
D-Prophet

vor 3 Jahren

Hallo zusammen. Ich habe im Moment den CRG9 Monitor. Gibt es jemand der vom CRG9 auf den G9 gewechselt hat? Was sind Eure Erfahrungen? Lohnt es sich? FYI: Ich habe eine ASUS RTX 3080 OC GPU - ich nehme mal das sollte ausreichend für den G9 sein; meine CPU (i7-6700k) wird auch bald aufgerüstet werden... Danke für Eure Kommentare.

Avatar
avatar
Grillhuber

vor 3 Jahren

Ich würde noch etwas warten. Dieses Jahr kommt der Nachfolger des G9 in den Verkauf, dann mit HDR2000 und über 2000 Local Dimming Zones.

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hey ho... ich hab den gleichen Wechsel gemacht vom crg90 auf G9.... und ich bin mega begeistert... also diese mega krümmung ist schon der Hit man kann viel „tiefer“ drin sitzen wie im CRG... also ich würde es wieder machen... gerade jetzt wo der G9 im Angebot ist... hab den auch als Tagesdeal gekauft... 1600 als Orginal Preis tut halt dann schon weh..