Arlo Go 2 (1920 x 1080 Pixels)
CHF214.–

Arlo Go 2

1920 x 1080 Pixels


Frage zu Arlo Go 2

avatar
vasel_74

vor 12 Monaten

Hallo, wenn ich das Gerät mit der SIM-Karte und ausgeschaltetem Wi-Fi benutze, werden die Videos dann auch in der Cloud gespeichert (und können sofort über die APP angesehen werden) oder nur auf der SD-Karte? Vielen Dank!

Avatar
avatar
Dame13

vor 12 Monaten

Hilfreiche Antwort

Hallo - ja ich habe an den Standorten meiner Kamera kein WiFi und benutze nur die SIM Karte. Ich kann jederzeit auf die Videos zugreifen

avatar
matteofrontini

vor 12 Monaten

Hallo, ich kann das bestätigen. Auch ich verwende eine SIM-Karte aus meinem Handy-Abonnement, ohne zusätzliche Kosten.
Auf die Echtzeit-Videos und die in der Cloud gespeicherten Aufnahmen (der letzten 30 Tage) greife ich über ein kostenpflichtiges Arlo-Abonnement zu.
Mit freundlichen Grüßen

avatar
info

vor 12 Monaten

Hallo vasel
Ich habe eine sim Karte zu meinem Handy Abo, keine zusatzkosten, und kann real Time die Kamera mit dem App ansteuern. Bei Arlo entstehen aber monatliche gebühren für real Time abfragen
Grüsse