Rollei C5i (Carbon)
CHF98.–

Rollei C5i

Carbon


Frage zu Rollei C5i

avatar
david.corbaz

vor 4 Jahren

Hallo liebe digitec community, Vor kurzen hat meine Frau dieses Stative für mich gekauft, wobei ich mich riesig gefreut habe als es dan angekommen ist war leider keine anleitung noch irgend welche beschreibungen dazu, das stative war auch nur in der tragetasche verpackt kein plastik rundherum was ich schon mal komisch fand, nach 5min gebrauch aufklappen ect. fiel eine Madenschraube welche unten am kopf befestigt ist heraus. Mir kommt das alles ein wenig spanisch vor ich habe das gefühl das stative wurde schon mal gebraucht und einfach zurück in die schachtel gepackt. Hatte jemand schon gleiche erfahrungen? Bin mir echt am überlegen ob ich es zurückschicken soll

Avatar
avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Hallo David
Ich habe das gleiche Stativ, auch von digitec. Meines war in einer Kartonschachtel und der Tragetasche verpackt, ohne Plastik oder sonstiges Verpackungsmaterial. Am Karton waren aber zwei Sticker angebracht, die man durchschneiden musste um die Schachtel zu öffnen. Eine Anleitung oder Beschreibung war nicht dabei.
Zu der Madenschraube: Am Kopf selber hat es bei mir keine Madenschraube, jedoch an der Platte am Stativ, wo der Kopf aufgeschraubt wird. Wenn man diese anzieht, drückt sie von unten auf den Kopf und fixiert Ihn, damit er sich nicht von selber lösen kann. Ich habe diese Schraube bisher noch nie angezogen und der Kopf sass immer fest. Jedoch ist bei meinem Stativ an dieser Madenschraube ein blauer Schraubensicherungslack (oder sowas ähnliches) angebracht worden, damit sie sich nicht von selber losdrehen kann.

avatar
EinSteinMK

vor 4 Jahren

anleitung und und so könnten sich in einer Tasche, in der Tasche befinden. Es wäre hilfreich zu wissen, welche schraube herausgefallen ist und ob du sie wieder hineindrehen konntest. Bei Rolleis Einsteiger linie könnte es sein, dass sie keinen Karton als Verpackung verwenden um Kosten zu sparen. wenn du aber Zweifel hast, dann geh im digitec vorbei und bespreche es mit einem Angestellten

avatar
NoApple

vor 4 Jahren

Bei Digitec habe ich noch nie solche Erfahrungen gemacht. Ein einziges Mal bei einem anderen Händler aber schon. War auch ein Stativ.