Strong 4G LTE 350M WLAN-Router
CHF41.90

Strong 4G LTE 350M WLAN-Router


Frage zu Strong 4G LTE 350M WLAN-Router

avatar
dieter.steiger

vor 8 Monaten

Hallo Leider kriege ich das Teil nicht konfiguriert. Die SIM Karten sind bei Swisscom aktiv, als auch oben rechts im Status (SIM karte ist auch aktiv, angezeigt). Sobald ich die APN default-Settings mit Swisscom-Zugriff setze/speicher - dreht es oben in der Statusliste blau "Broadband connect" und fällt dann wieder auf das rote X - Resultat "No Service". Kann mir vielleicht jeman helfen? Beste Grüsse Dieter

Avatar
avatar
Anonymous

vor 8 Monaten

Hilfreiche Antwort

Das passiert mir nur, wenn das Netz sehr, sehr schwach ist (Sonnenaufgang in den Bergen). Ansonsten ok.

avatar
ramo.mujic

vor 8 Monaten

Login Passwort ändern. Nicht Standard benutzen
SIM-Aktiv?
APN manuell konfigurieren
Hin und wieder muss man sich wieder einloggen damit sich Router Connect
Mail: ramo.mujic@icloud.com