Zurück zum Produkt
HP Color Laser 150nw (Laser, Farbe)
181.– CHF

HP Color Laser 150nw

Laser, Farbe

Frage zu Color Laser 150nw - 555351

avatar
patrickpic

vor einem Jahr

Hallo. Ich habe mühe den Drucker mit einem Mac über USB zu koppeln. Anscheinend schickt er einen Druckauftrag, beim Drucker kommt aber nie etwas an. In der Digitec Beschreibung ist der Drucker Mac OS und Windows kompatibel. Gem. dem HP Benutzerhandbuch wird das Mac Betriebssystem nicht unterstützt? Ich find auch keine Mac Treiber auf der HP Website (nur Windows und Linux). Hat hier Digitec falsche Angaben drin? Danke für eure Rückmeldung.

Avatar
avatar
melo2

vor einem Jahr

Hilfreiche Antwort

Hallo. Ich besitze zwar keinen Mac weiß aber sicher, dass die Verbindung mittels USB definitiv nicht funktioniert. Lösung: Einfach übers Netz mittels AirPrint verbinden. Die Beschreibung ist hier etwas irreführend. Den Hinweis bezüglich USB findet man in der Bedienungsanleitung! Grüße

avatar
Schlegel.d

vor einem Jahr

Hallo,
Habe leider genau das gleiche Problem…
Der HP Support, naja… wurde mit der Antwort „das geht bei diesem halt nicht gut“ abgespeist…
Der Apple Support hingegen hatt mit mir über 1h wirklich alles mögluche versucht! Interessanterweise geht das drucken aus Apple-Programmen ohne weiteres… er konnte es sich somit nicht erklären und meinte das ein Update der Software auf Ventura evtl. das Problem

lösen könnte… daher meine Frage welche Software hast du auf dem Mac ?
avatar
AndreasS250

vor einem Jahr

Der Artikel war nicht lieferbar. Daher keine Erfahrung