Dreame L10 Prime (4000 Pa)
CHF224.– statt CHF259.–

Dreame L10 Prime

4000 Pa


Frage zu Dreame L10 Prime

Avatar

vor 2 Jahren

Hallo, gibt es einen Staubbeutel zum Entleeren oder sind nur Wasserbehälter vorhanden? Verfügt es außerdem über eine Teppicherkennungsfunktion?

Avatar
Avatar

vor 2 Jahren • hat dieses Produkt gekauft

hat dieses Produkt gekauft
Hallo!
Er hat eine Staubbox aus Plastik, die im eigentlichen Roboter installiert ist und bei Bedarf ganz einfach zu leeren und zu reinigen ist.
Und ja, er erkennt Teppiche!

In dem großen Tank befinden sich zwei Behälter: einer mit sauberem Wasser und der andere mit dem Schmutzwasser.

Hoffentlich hilft es!
Avatar

vor 2 Jahren • hat dieses Produkt gekauft

hat dieses Produkt gekauft
Im Roboter ist ein Staubbehälter zum entleeren. In der Station ist ein Frischwasser- und ein Schmutzwassertank. Der Roboter hat keinen eigenen Wassertank. Er macht die beiden Wischer nass. Teppicherkennung hat er auch. Gibt zahlreiche Einstellungen die man einrichten kann. Für dieses Geld ist er sensationell gut.
Avatar

vor 2 Jahren • hat dieses Produkt gekauft

hat dieses Produkt gekauft
Bestätigt, dass es nicht nötig ist, Beutel zu kaufen, da der Staubbehälter abnehmbar ist. Er ist nicht sehr groß, daher empfehle ich, ihn nach jedem Gebrauch zu leeren.