• iPhone 11 (128GB, Black, 6.10", SIM + eSIM, 12Mpx, 4G)
  • iPhone 11 (128GB, Black, 6.10", SIM + eSIM, 12Mpx, 4G)
  • iPhone 11 (128GB, Black, 6.10", SIM + eSIM, 12Mpx, 4G)
CHF 689.–
Apple iPhone 11 (128GB, Black, 6.10", SIM + eSIM, 12Mpx, 4G)

Frage zu Apple iPhone 11 (128GB, Black, 6.10", SIM + eSIM, 12Mpx, 4G)

User Herzchirurgie

Hallo an Galaxus Community . Habe einen Samsung galaxy und möchte auf IPhone 11 wechseln. Problem: wie kriege ich die Daten transferieren. Für alle Ratschläge bin ich dankbar.

18.09.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Während du dein neues iOS-Gerät konfigurierst, also z. B. dein noch nicht konfiguriertes iPhone 11, achte bei der Erstinstallation auf den Bildschirm "Apps & Daten". Tippe auf "Daten von Android übertragen". Weiter Info findest du auch auf der Seite von Apple. Ist sehr einfach, du brauchst dazu auch keine weitere Apps oder Dienstleister den du bezahlen müsstest.

19.09.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User damaris11_dunkel

Ich war bei Hämpu - haempu.ch/
Der konnte mir dabei helfen.
Für spezifische Apps (bspw. Whatsapp) benötigt man jedoch extra Transfer-Apps, welche anscheinend Sicherheitslücken aufweisen.

19.09.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.