Zurück zum Produkt
Sony WF-1000XM5 (ANC, 8 h, Kabellos)
209.– CHF

Sony WF-1000XM5

ANC, 8 h, Kabellos

Frage zu WF-1000XM5 - 600925

avatar
myguyen

vor 12 Monaten

Habe die WF-1000XM4, die schmerzen leider mit der Zeit in meinen Ohren (kleinster Gummiaufsatz). Sind die XM5 besser?

Avatar
avatar
Jessejames2312

vor 12 Monaten

Hallo mguyen,ich habe beide Modelle, aber ich habe noch nicht viel Erfahrung mit den XM5. Die mitgelieferten Ohreinsätze scheinen die gleichen zu sein wie beim XM4. Insgesamt ist der XM5 25 % kleiner, aber die Ohrstöpsel sind identisch und das Befestigungssystem ist das gleiche. Ich habe es nicht ausprobiert, aber ich denke, dass die Bits vom XM4 auf den XM5 passen müssen und umgekehrt. Daher wird

dies dein Problem mit den Schmerzen im Laufe der Zeit nicht lösen. Ehrlich gesagt, weil ich beide Modelle ausprobiert habe, finde ich nicht, dass der XM5 revolutionär ist im Vergleich zum XM4. Sie sind einfach kleiner und für mich mit meinen dicken Fingern schwieriger zu handhaben.
avatar
SonyEuropeBV

vor 12 Monaten

Hi myguyen,

die WF-1000XM5 sind in 4 Größen verfügbar:
-Größe SS: rot
-Größe S: orange
-Größe M: grün
-Größe L: hellblau

Diese Ohrstöpsel sitzen dank einer verbesserten Glanzoberfläche und einem luxuriöseren Tragegefühl bequem in deinen Ohren und halten gleichzeitig Umgebungsgeräusche fern. Durch die Verkleinerung des Kopfhörergehäuses und die Optimierung der Platzierung der Komponenten sind

die Kopfhörer jetzt rund 25 % kleiner und 20 % leichter als Modell WF-1000XM4.

Wenn die Größe der Ohrstöpsel-Aufsätze für deine Ohren nicht passt, tausche die Ohrstöpsel-Aufsätze aus. Probiere beim Austauschen der Ohrstöpsel-Aufsätze verschieden große Ohrstöpsel-Aufsätze, angefangen mit großen Größen, aus. Die optimale Größe der Ohrstöpsel-Aufsätze für das linke und rechte Ohr kann voneinander abweichen.

Mithilfe der App „Sony | Headphones Connect“ kannst du feststellen, welche Ohrstöpsel-Aufsätze bei dir für einen optimalen Rauschunterdrückungseffekt, für die Klangqualität usw. am besten geeignet sind.
Vergewissere dich, dass das Headset wie vorgegeben in den Ohren sitzt.
Wenn du das Headset lange Zeit trägst, kann es zu Ohrenschmerzen kommen. Mache bei der Nutzung des Headsets regelmäßig Pausen.

Sony Europe