Sony WH-1000XM4 (ANC, 30 h, Kabellos)
CHF207.04

Sony WH-1000XM4

ANC, 30 h, Kabellos


Frage zu Sony WH-1000XM4

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Habe den xm4 gekauft und beim Skypen und Teams per Bluetooth auf Win 10 massiv Probleme, man hört die Stimme nur „abgehackt“ was beim xm3 nicht der Fall ist. Auch wenn ich beim xm4 die Einstellung vornehme, nur 1 Bluetoothvetbindung gleichzeitig zu nutzen. Wie kann ich das Problem lösen? Homeoffice ist so nicht möglich.

Avatar
avatar
neenagh

vor 4 Jahren

Ich habe dasselbe Problem. Der Grund dafür, dass es "abgehackt" klingt, ist dass Teams die XM4 nur als "Hands-Free device" erkennt. Dies klingt richtig furchtbar. Ab und zu führt es die Kopfhörer auch als die normalen XM4 auf, dann ist es plötzlich super, aber das geht schnell wieder weg.

Fazit: die Kopfhörer sind gut aber für Teams unbrauchbar.

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hallo ich hatte bis vor kurzem die Bose QC35 die sind sehr alt mitlerweile. Danach kaufte ich die Sony M4 und die sind mit dem Handy gut.
Leider mit jedem anderem Gerät richtig schlecht ich habe auf stabile verbindung und auch nur 1 gerät geschalten. Nichts davon hilft!
Hat da jemand einen Lösung, den ich finde es schade wen ich die wieder zurückgeben muss!
Momentan dank den Features sehr geile Kopfhörer auch mit dem Touch.

avatar
Csarli

vor 4 Jahren

avatar
dermarco1990

vor 4 Jahren

Der xm3 war bei mir deutlich schlechter als der XM4. Ich telefoniere fast täglich mit mein XM4 und ist kein problem, ausser da ist noch wind und andere geräusche im spiel wie den Verkehr an der Hauptstrasse, dann übertönt es meine Stimme manchmal. Haben sie die software aktualisiert? Manchmal hilft es