• iPhone 12 (128GB, Blue, 6.10", SIM + eSIM, 12Mpx, 5G)
  • iPhone 12 (128GB, Blue, 6.10", SIM + eSIM, 12Mpx, 5G)
  • iPhone 12 (128GB, Blue, 6.10", SIM + eSIM, 12Mpx, 5G)
CHF 849.–
Apple iPhone 12 (128GB, Blue, 6.10", SIM + eSIM, 12Mpx, 5G)

Frage zu Apple iPhone 12 (128GB, Blue, 6.10", SIM + eSIM, 12Mpx, 5G)

User Anonymous

Habe das Gerät vor einer Woche erhalten, soweit war alles ok, bis ich das erste Mal den Wecker hörte.. Die Standard-Töne überschlagen sich total (als wäre der Ton eines Weckers nicht schon schlimm genug)... Es rauscht bzw. „chrooset“ massiv... Spotify auf Lautsprecher läuft normal... Hat jemand ein ähnliches Problem?

09.11.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Garbhan1

Nein, ich habe nur ein rauschen wenn ich per whatsapp jemanden anrufe, dies jedoch nur bis die Verbindung steht, also immer kurz ein rauschen.
Ich würde die Töne einfach nochmals "überarbeiten", ev. den Klingelton den du definiert hast, neu definieren.

10.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.