• Video Capture (Bearbeitung)
  • Video Capture (Bearbeitung)
  • Video Capture (Bearbeitung)
  • Video Capture (Bearbeitung)
CHF 106.–
Elgato Video Capture (Bearbeitung)

Frage zu Elgato Video Capture (Bearbeitung)

User rvid

Gut zu wissen, dass die Auflösung NUR 640x480 ist. SD ist 720x576, so geht von der ohnehin geringen SD-Auflösung unnötig mehr verloren und ist somit untauglich. Gibt es ein ähnliches Gerät, dass die volle SD-Auflösung schafft? + PAL, NTSC, und PAL60?

16.06.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ch.eggenberger

Vor dem Kauf hatte ich geschaut, welche Produkte es gibt. Es gab kaum Alternativen!
Auf die kleine Reduktion kommt es auch nicht mehr, meine ich. Die Auflösung ist sowieso sehr bescheiden. Also positiv sehen: VHS vintage look. Was mich mehr stört: Mit 16:9 wird das Bild beschnitten, UTs sind teilweise nicht mehr zu lesen.

17.06.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.