• DMC-TZ101 (25-250mm, 20.10 Mpx, 1")
  • DMC-TZ101 (25-250mm, 20.10 Mpx, 1")
  • DMC-TZ101 (25-250mm, 20.10 Mpx, 1")
  • DMC-TZ101 (25-250mm, 20.10 Mpx, 1")
CHF 503.–
Panasonic DMC-TZ101 (25-250mm, 20.10 Mpx, 1")

Frage zu Panasonic DMC-TZ101 (25-250mm, 20.10 Mpx, 1")

User vtempelmann
 Akzeptierte Antwort

Nein. Und das habe ich jetzt auch schon als Nachteil erlebt. Habe zwei Akkus und es wäre gut, ich könnte jeweils einen laden, wenn der Andere in der Kamera ist.
Bin auch sonst von der Bildqualität enttäuscht. Hatte vorher die Fujifilm x20 die bei weitem besser war. Leider ist sie kaputt und brauchte schnellst möglich Ersatz. Fehlkauf!

13.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mschiwek

Das "fehlende" Ladegerät ist kein Grund, diese Camera nicht zu mögen. Wer mit den simplen Suchbegriffen des Camera Typ und dazu "Akku Ladegerät" die üblichen Online-Anbieter durchsucht, findet eine reiche Auswahl an günstigen Ladegeräten ( 20-30 €), die zb via USB oder auch direkt am Stromnetz angeschlossen, das Aufladen erlauben; viele mit % des Aufladestands.
Habe mir für alle meine Cameras solche zusätzlichen Lader besorgt. Die erlauben, je nach Qualität, sogar ein "Schnelladen" - grad Unterwegs, wenn das Teil im Auto angeschlossen ist, eine praktischer Zusatznutzen.

20.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User jfbdksil

Ich hab auf der Panasonic Website ein „Power Pack“ gesehen. Das sollte dein Problem lösen 😉

21.03.2021
Antwort kommentieren
User denkmaschinen

Gibt es sehr wohl und auch von Panasonic: Panasonic DMW-BTC12E Externes Ladegerät USB

25.07.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User denkmaschinen

Die TZ 101 hat auch einen BLG 10E Akku und lässt sich mit diesem Originalgerät problemlos laden.

25.07.2019
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.