• Wifi Outdoor (500 Mbit/s)
  • Wifi Outdoor (500 Mbit/s)
  • Wifi Outdoor (500 Mbit/s)
  • Wifi Outdoor (500 Mbit/s)
CHF 90.–
Devolo Wifi Outdoor (500 Mbit/s)

Frage zu Devolo Wifi Outdoor (500 Mbit/s)

User martin_siegwart

Digitalstrom und Devolo stören sich eigentlich nicht. Ich verwende beides parallel. Ich verwende zwei Geräte Filter im Haus (dort wo TV und HiFi ist und ein zweiter Filter in meinem Büro, mit viel Papa Gadgets). In der Nähe dieser Filter ist Devolo schwach bis nicht erreichbar. In den anderen Teilen ist die Geschwindigkeit akzeptable. Ein Access Point über ein Ethernet Netzwerk wäre aber definitiv besser als eine Powerline. Kurzum, verwende Powerline nur, wenn Du kein Ethernet Kabel verlegen kannst.

24.10.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.