• H115i Pro (5.40 cm)
  • H115i Pro (5.40 cm)
  • H115i Pro (5.40 cm)
  • H115i Pro (5.40 cm)
  • H115i Pro (5.40 cm)
  • H115i Pro (5.40 cm)
CHF 88.–
Corsair H115i Pro (5.40 cm)

Frage zu Corsair H115i Pro (5.40 cm)

User Big Yoshi

wie meinst du das ?

ich kühle damit einen intel i5 8700k und habe damit konstant eine Temperatur von unter 35 grad in idle und wenn ich spiele meistens nie über 40-50 grad.
das hier ist nur die Wasserkühlung zu deinem Prozessor den du separat kaufen musst.
bedenke das du für diese Kühlung auf der Seite oder auf Boden/Deckel Platz für den Radiator (die zwei Lüfter) brauchst.

falls du noch mehr fragen hast antworte gerne auf meine Antwort :D

mfg

26.11.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Fritz Michels

Hallo Big Yoshi
Ich möchte den Prozessor der Grafikkarte als Coprozessor zwecks Leistungssteigerung des PC einsetzen. Damit ich diesen Prozessor ansteuern kann, muss ich wissen, was das überhaupt für ein Ding ist. Nvida z.B. stellt fertige Programmbibliothen (CUDA) zur Verfügung, die ich in mein Programm einbinden kann. Zudem sollte ich natürlich für meine Applikation wissen, wieviel Speicher steht mir zur Verfügung, und für die Abschätzung der Leistung sollte ich die Tacktfrequenz wissen. Habe schon auf der Corsair-Webseite nachgeschaut, bin aber nicht weiter gekommen. Vielleicht hast du eine andere Quelle, die mir weiter hilft.
Gruss Fritz

26.11.2019
User Big Yoshi

Hallo Fritz

Leider muss ich dir sagen das dieses Produkt hier, nur ein kühler für deine CPU ist (Der Prozessor)
unter dieser Kategorie findest du die Prozessoren:
digitec.ch/de/s1/producttyp...

achte bei der Auswahl darauf das dein Motherboard-sockel mit dem Prozessor kompatibel ist zb lga 1151

falls dies das erste mal ist das du selber einen pc zusammenbaust. ist das hier eine gute Vorlage

digitec.ch/de/page/warum-du...

mfg

26.11.2019
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.