Zurück zum Produkt
Intel Core i9-9900K (LGA 1151, 3.60 GHz, 8 -Core)

Intel Core i9-9900K

LGA 1151, 3.60 GHz, 8 -Core

Frage zu Core i9-9900K - 126584

avatar
sam_fisher

vor 6 Jahren

Frage an alle/digitec: Wäre es generell (von seitens digitec) nicht besser sämtliche Bewertungsmöglichkeiten für einen Artikel noch zu sperren, solange der Artikel noch gar nicht offiziell verkauft wird?

Avatar
avatar
Wyrx

vor 6 Jahren

Hilfreiche Antwort

In einem Artikel zu den neuen Nvidia RTX GPUs kam eine offizielle Antwort bezüglich des Themas: www.digitec.ch/de/page/wann-kommt-der-grafikkarten-preisstur...

Fazit: Digitec hat sich das auch überlegt, sich aber am Ende dagegen entschieden, da einige Leute schon vor Release das Produkt benutzt haben könnte.

avatar
account

vor 6 Jahren

Kann Dir hier nur zustimmen. Digitec würde gut daran tun, die Reviewfunktion an das Release Datum des Produkts zu binden (oder an das erste mögliche Shipping Date).

Diverse Produkte bekommen so ein falsches Rating - und dies schon bevor das Produkt überhaupt erhältlich ist.