MatCharvor 2 Monaten000Empfiehlt es sich, das Gerät in der Nähe des Dampfabzugs zu nutzen?redman36vor 2 Monaten • hat dieses Produkt gekauft000hat dieses Produkt gekauft Hilfreiche AntwortAus meiner sicht nicht. Ich benutze diesen weit vom Dampfabzug entfernt. Da der Airfryer ja wie ein Backofen (Heissluft) funktioniert.KommentierenMatCharvor 2 Monaten000Herzlichen Dank, Redman - das hilft bei der Platzierung, ohne immer gleich bei den Schränken darüber nachputzen zu müssen :-). Kommentieren