• Ryzen 9 5950X (AM4, 3.40 GHz, 16 -Core)
  • Ryzen 9 5950X (AM4, 3.40 GHz, 16 -Core)
CHF 800.–
AMD Ryzen 9 5950X (AM4, 3.40 GHz, 16 -Core)

Frage zu AMD Ryzen 9 5950X (AM4, 3.40 GHz, 16 -Core)

User lordhelmchench

@Digitec: Werden Ihr am 05.11.2020 den AMD 5950x-Prozessoren auf Lager haben oder zumindest eine realistische Chance haben, diese zeitnah zu beschaffen? Oder habt ihr hier noch keine Bestätigung, dass diese Euch geliefert werden?

30.10.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User CunctaVidens

Gemäss Kommentar Yannick Cejka von Digitec unter (Kommentarspalte)
(digitec.ch/de/page/amds-ryz...),
sieht es so aus, als ob nur ab dem 5900x am Releastag an Lager wären.
Quote: "Wir werden einige von den CPUs in den Shops zum Release haben. Ausser den 5950X. Lg"

Allerdings bezieht sich das auf die Shops und nicht auf die Internetverfügbarkeit. Da würde ich aber schätzen, dass es auch um den 5900x besser bestellt ist.

05.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User boernerflo

Ich habe vom Digitec Support eine antwort erhalten zu den lagerbestände dieser 5600x scheint wohl heute verfügbar zu sein (ab 15.00Uhr). Der 5800x und 5900x sind wohl im zulauf, wird also heute nichts und der 5950x ist wohl auchnoch in den sternen stehend.

05.11.2020
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.