
Google Pixel 7 Pro
256 GB, Hazel, 6.70", SIM + eSIM, 50 Mpx, 5G
Google Pixel 7 Pro
256 GB, Hazel, 6.70", SIM + eSIM, 50 Mpx, 5G
Digitec! Du hast mich und die Leute, die das Telefon vorbestellt haben, enttäuscht. Es sollte gestern geliefert werden. Weißt du, wie aufgeregt ich war? Ich habe jede Stunde meinen Briefkasten gecheckt, in der Hoffnung, dass es doch noch kommt, aber nein. Keine E-Mail, die sagt, dass es zum zweiten Mal nicht rechtzeitig ankommt. 0 Kommunikation. Und zu allem Überfluss werden wir wahrscheinlich keine Entschädigung oder einen Bonus für deinen Mist bekommen. Wenigstens um sich zu entschuldigen oder so. Ich gebe euch auf jeden Fall eine 1* Bewertung. Was für eine Schande.
Andere Leute haben das Telefon schon seit über einem Monat. Ist es zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch eine Vorbestellung? Ich denke darüber nach, es aus Deutschland (oder einem anderen EU- oder asiatischen Land) zu bestellen oder einfach auf das s23 ultra von Samsung zu warten. Ganz zu schweigen davon, dass in dieser "Vorbestellung" nicht einmal die Uhr enthalten war und sie sich bereits zweimal ohne Vorwarnung verspätet hat. In den USA wird sie bereits am Black Friday zum Verkauf stehen.
Liebes Digitec Team
Ich schätze Euch wirklich sehr und mir ist durchaus bewusst, dass ein Unternehmen in dieser Grössendimension nicht jede Lieferverzögerung kommentieren kann.
Ausserdem ist hier definitiv der Drittanbieter in der Verantwortung. Da aber auch andere Elektronikunternehmen mühe bei der Beschaffung haben, hadelt es sich wohl um ein grösserers Problem.
Als Kunde stehe ich aktuell im Regen und habe leider keinerlei Planungssicherheit durch die automatisch generierten Antworten. Ich bitte Euch daher um eine kurze Einschätzung der Lage.
Vielen Dank für Eure Hilfe und einen guten Start in die neue Woche.
gestern (06.02.2023) bestellt und am selben Tag geliefert. Keine Probleme