Acer Hotspot Connect M5

Acer Hotspot Connect M5


Frage zu Acer Hotspot Connect M5

avatar
caknaus

vor 2 Jahren

der Akku in meinem Acer Connect M5 scheint aufgebläht zu sein. Das Gerät sitzt nicht mehr auf den Füssen und lässt sich sehr leicht drehen. Hat sonst noch jemand das Problem gehabt und an Digitec zurückgeschickt? Danke!

Avatar
avatar
Sculpo1966

vor einem Jahr

Ich habe nach einem Jahr das gleiche Problem mit dem aufgeblähten Akku, der Akku hat sich so aufgebläht, dass sich das Gehäuse geöffnet hat, habe das Gerät eingesendet zur Reparatur

avatar
hypercubeX

vor 2 Jahren

Hallo, Ja bei mir hat sich der Akku auch aufgeblählt. Glücklicherweise haben sie mir das Gerät dann repariert bzw. ausgewechselt.
Einen aufgeblähten Akku auf jedenfall aus Sicherheitsgründen nicht mehr Laden.

avatar
leo.chin

vor 2 Jahren

Seit dem Kauf ist das Gerät bei mir fast im Dauereinsatz und läuft einwandfrei. Es steht frei auf einer Metalloberfläche indoor.

avatar
rita

vor 2 Jahren

Ich habe bis jetzt auch keine Probleme, habe das Gerät aber nicht oft benutzt.

avatar
Svd3t

vor 2 Jahren

Ich habe dieses Gerät auch und bis jetzt keinerlei Probleme. Ich nehme es sogar zum Fotographieren mit. Also es hält sehr viel aus.