
Scuf Reflex FPS
PS5
Scuf Reflex FPS
PS5
Dein Lieferant kann keine Lieferzeit bis Ende Januar garantieren und du weißt das und versprichst trotzdem weiterhin unrealistische Liefertermine. Du korrigierst das Datum auf deiner Website nicht und gibst an, dass die Lieferung zwischen dem 11. und 13. Januar stattfindet? Warum gibst du nicht das richtige Lieferdatum an? Das nennt man wohl irreführende Werbung. Es ist sinnlos, die Schuld auf deinen Lieferanten zu schieben oder auf die Tatsache, dass es deine Kompetenz übersteigt. Es sind nicht deine Lieferanten, die die Lieferzeiten auf deiner Website angeben. Ich hoffe, dass eine bessere Plattform als du auf den Markt kommt. Dein Kundenservice fühlt sich an, als würdest du mit Robotern sprechen.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich in einer Woche erhalten werde, aber meine Bestellung von Ende Dezember kommt am 30. Januar an. ....
Es ist gut, dass du endlich die Lieferzeiten aktualisiert hast!
Die Fristen werden von unseren Lieferanten (oder Drittanbietern) direkt auf unserer Website aktualisiert. Es gibt keine irreführende Werbung, alle Informationen (insbesondere zu den Lieferzeiten) werden bei der Bestätigung der Bestellung übermittelt. Lieferzeiten können jedoch niemals zertifiziert werden.
Es ist nicht unser Ziel, die Schuld auf unsere Lieferanten zu schieben, aber dieses Produkt wurde nicht bei uns, sondern bei einem anderen Unternehmen gekauft; es ist ein Marketplace-Produkt; ein Drittanbieter.
Die Community wird jedoch für Anfragen bezüglich des Eigentums und der Nutzung der Ware gemacht; für jede Beschwerde bitten wir dich, den Kundenservice zu kontaktieren, wo dir eine Lösung vorgeschlagen werden kann:)
Wenn du mit dem Kundenservice sprechen möchtest => https://helpcenter.digitec.ch/hc...