
DJI FPV Combo
20 min, 795 g, 12 Mpx
DJI FPV Combo
20 min, 795 g, 12 Mpx
Da aus den Kommentaren hier hervor geht dass einige Kunden ihre Ware bereits pünktlich erhalten haben stellt sich mir nun die Frage wie lange die die leer ausgegangen sind nun auf ihre (bereits bezahlte) Ware warten müssen. Weiter frage ich mich auch ob es nicht anständiger wäre die Kunden darüber zu informiren dass die Nachfrage nach dem Produkt unterschätzt wurde. Einfach einen Vermerk in der Bestellung zu hinterlegen dass DJI angeblich nicht termingerecht geliefert hätte finde ich nicht wirklich toll. Das finde ich eigentlich sehr enttäuschend.
Einfach bei DJI direkt bestellen, am Sonntag erledigt und Morgen kommt das Baby:
https://click.dji.com/AGFY6RCx_F...
Nein ich denke die Drohne hat noch niemand erhalten. Umso enttäuschender von Digitec, dass sie falsche Daten angeben und niemandem die Ware liefern können wie versprochen. Ich hätte es lieber wenn eine Längere Lieferzeit zu Beginn angegeben wird und sie im besten Fall vor diesem Termin kommt anstatt umgekehrt. Ist bereits das dritte Produkt von Digitec bei dem genau dieses Szenario aufgetreten ist. Danach wird die Schuld immer auf den Lieferanten geschoben (Digitec wusste mit Sicherheit von Anfang an, dass der Lieferant die Drohne nicht so schnell liefern kann). Wirklich sehr enttäuschend :/
Wie ist das denn mit der Garantie, wenn man direkt bei DJI bestellt? Und noch wichtiger, wie ist die Bearbeitung bei einem Garantiefall? Das hat mich bis jetzt immer vor solchen Direktimporten abgehalten. Bei solchen Geräten ist es halt dann doch deutlich einfacher, wenn man das Ganze über den Schweizer Importeur abwickeln kann.
Erfahrungen dazu?