Ciao Loni66
Ich benütze die Tastatur für mein HP Office Windows Laptop im HomeOffice mit dem Dongle und für mein privates MacBook Air (M1) über USB.
Muss einfach einmalig verbunden werden:
- Bluetooth Einstellungen Mac (Verbinden) und Verbindungstaste oben rechts auf Tastatur drücken
- Eingabe des auf dem Mac angezeigten Codes auf der Tastatur
- Gefragte Kontrolltaste (Taste rechts von Shift) drücken
Thats it!
Danke für die Frage - hat mich dazu animiert nur noch eine Tastatur zu gebrauchen