FrischerYogho34vor 5 Jahren000Braucht ein MOBO einen dedizierten 2-Pin Stecker damit ich diesen Temperatursensor verwenden kann?gschwindsvor 5 Jahren000 Hilfreiche AntwortDas Mainboard muss einen dafür ausgelegten Eingang haben der auch etwas mit einem Temperatursensor anfangen kann. Die Doku zum Mainboard kann Auskunft geben. https://www.aquatuning.de/wasserkueh...Kommentieren