Zurück zum Produkt
Apple TV 4K 64GB (2. Gen) (Apple Siri)
238.88 CHF

Apple TV 4K 64GB (2. Gen)

Apple Siri

Frage zu TV 4K 64GB (2. Gen) - 507274

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Blöde Frage: warum braucht es eigentlich dieses schwarze Kästchen? Was ist da drinnen? Ich hätte gedacht, mit einem iPhone plus Internetanschluss plus einem TV/Beamer hat man doch alles was man braucht, oder nicht?

Avatar
avatar
Goli10

vor 2 Jahren

Ich bin da ja auch kein Spezialist. Grundsätzlich kommt es da aber auf den Fernseher darauf an ob du das Smartphone verbinden kannst. Dan hast du einfach dein Handy gespiegelt auf dem Fernseher (auch wenn du SMS usw. schreibst).

Mit Apple TV hast du einfach ein unabhängiges Gerät um dann wären dem Fernsehen Trotzdem das Handy noch anders verwenden (besonders wenn du mit jemandem Fernsiehst muss die

mit schauende Person ja nicht wissen was du dann noch auf dem Smartphone so treibst).