Acer Hotspot Connect M5

Acer Hotspot Connect M5


Frage zu Acer Hotspot Connect M5

avatar
vaelu

vor 2 Jahren

Bei mir ist der Connect M5 die letzten drei Wochen ohne Probleme im Dauerbetrieb gelaufen. Seit heute morgen ist die Verbindungsleuchte auf rot, sprich es ist auch keine Verbindung mehr vorhanden. Schalte ich das Gerät aus und wieder ein, so funktioniert die Verbindung für zwei Minuten. Ich habe den Connect M5 bereits mehrmals neugestartet, SIM entfernt und wieder eingesetzt sowie den das Gerät zurückgesetzt. Funktioniert leider immer noch nicht. Hatte jemand das gleiche Problem?

Avatar
avatar
micha548

vor 2 Jahren

Ich hatte auch das Problem, dass die Verbindung immer wieder rausgeflogen ist. Bei mir hat ein Hardreset (mit einer Stacknadel) allerdings dann geholfen. Jetzt hat sich aber der Akku aufgebläht. Ist im Monent bei Galaxus zum Austausch. Naja, ich weiss ja nicht... irgendwas erscheint mir da nicht ganz ausgereift vei dem Produkt.

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Wir verwenden den M5 als Backup Internetleitung für Glasfaser. Normalerweise läuft der recht zuverlässig, gibt aber immer wieder Situationen, dass man dem Ding einen Reboot spendieren muss. Danach funktioniert es meist. Ich weiss nicht, ob es am integrierten Akku liegt oder an was sonst, Firmwareupdate gibt es so weit ich weiss auch gerade keine.